c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Direkt gefragt: Yannik Garling @360_body: Was treibt dich an?

In unserer neuen Reihe “direkt gefragt” stellen wir heute Yannik Garling vor. Er ist nicht nur Personal Trainer und Ernährungscoach. Er ist ein Kämpfer, mit Herz und Intelligenz. Hier, beim Berlin Fitness Festival schreibt er darüber, was ihn antreibt, was ihn ausmacht, was ihm wichtig ist. Live zu erleben ist er natürlich auch: Am 17./18. August beim Berlin Fitness Festival im Kosmos Berlin. Wir freuen uns auf ihn!

 

Yannik Garling: 

Mein Leben ist das Kämpfen.

Sei es physisch oder psychisch.

 

Ein starker Wille ist ebenso wichtig wie eine starke Rechte beim Boxen. Dies ist nur einer der Gründe, warum 360|Body anders ist. Jeder Mensch sollte individuell betreut werden, denn die Aussage: Jeder Mensch ist gleich, stimmt so nicht ganz.

Ich habe mein Training aus vielen Elementen des Mixed Martial Arts, Kick & Thaiboxen,

Brazilian Jiu Jitsu sowie Ringen in das Functional Training eingebaut und somit einen Trainingsstil ins Leben gerufen, den es so bisher noch nicht gab und bis heute zu den effektivsten Trainingsformen zählt.

Ich verabscheue Geräte und liebe es, mit dem eigenen Körper zu arbeiten. Hilfsmittel wie Slamballs / Battle Ropes und vieles mehr geben meinem Training den nötigen Schliff.

Natürlich funktioniert nichts ohne die  richtige Ernährungsweise und damit kommen wir zu meinem Steckenpferd: Ich habe mich auf das Thema Ernährung sowie Gewichtsmanagement spezialisiert.

Was treibt mich an?

Meine Motivation, jeden Morgen aufzustehen und das zu tun was ich liebe! Mir ist es wichtig, den Menschen keine leeren Versprechungen zu machen, sondern sie an Ihr Ziel zu bringen. Und das hat bisher jeder geschafft.

Ich bin kein Youtuber oder Instagram „Trainer“, was man an meiner Follower Zahl ganz gut erkennen kann, mir sind viele Dinge wichtiger als Likes. Ich bin lieber im echten Leben erfolgreich statt mir im Internet eine schöne Welt zu malen.

Neugierig geworden? Macht euch einen Eindruck auf dem Berlin Fitness Festival

Ich freue mich auf euch.

 

ADD COMMENT