fbpx
c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
  • Vorsitzender BDBK.EV
  • Motivation : Sich ständig verbessern, Möglichkeiten geben und Verantwortung übernehmen.
  •                       Aus Fehler lernen und sich nicht so wichtig nehmen.

Seit 1982 ist er selbst aktiv im Bodybuilding, ist Fitnesstrainer und setzt sich nicht nur als Vorsitzender seines Vereins für dopingfreien Sport ein.

Ingo Gardlowski wird in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des gemeinnützigen Naturalen Bodybuildings Verein BDBK an der Diskussionsrunde mit dem Wettkampf Coach Stefan Riest (GaFit Stefan) teilnehmen. Ingo schildert seine Beweggründe und Motivation warum er sich so aktiv für einen dopingfreien Sport einsetzt. Im Anschluss an die Diskussionsrunde steht er Euch für weitere persönlichen Fragen zur Verfügung.

Finde me on these channels:

Categories

Year