fbpx
c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Vom Eis in die Lüfte – ich bin Martina Lee und bin ausgebildeter Health und Fitness Coach, Personal Trainer in Berlin. Meine sportliche Laufbahn habe ich als Eiskunstläuferin gestartet (deutscher Meister im Synchron Eiskunstlauf) . Parallel zum Leistungssport war meine Leidenschaft schon immer alles was mit Tanz, Akrobatik und einem ausgewogenen Gesunden Lebensstil zu tun hatte. Seit einigen Jahren habe ich nun das Eis gegen die Luft getauscht und widme mich dem Vertical Aerial Bereich – Pole Sport, Aerial Hoop, Aerial Hammock, usw.

Wo ich dich unterstützen kann, von reinem Mobilitäts- und Flexibility Coaching, Kraftaufbau bis hin zum Choreographie, Wettkampfvorbereitung und Personal Training in Verbindung mit Ernährungsberatung gebe ich vielseitigen und individualisieren Input für jeden der den Wunsch hat gesünder, fitter und vor allem mit mehr Fun zu leben – egal ob mit Vertical/Aerial Hintergund oder nicht.

Categories

Year