fbpx
c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Seit meiner Kindheit treibe ich Sport. In meiner Jugend, bis zu meinem 27 Lebensjahr, habe ich Judo Leistungssport betrieben und nationale und internationale Turniere besucht. Der Sport hat mich in meinem Leben stets begleitet, und gibt mir viel positive Energie. Dieses Gefühl möchte ich auch meinen Schützlingen und Athleten vermitteln. Daher habe ich mein Unternehmen BE YOUR STAR gegründet.

Seit 4 Jahren arbeite ich als Personaltrainerin und habe in dieser Zeit schon sehr viele und unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Logopädin absolviert und kann sehr viele dieser Fähigkeiten und Inhalte dieser Ausbildung in mein 1:1 Training/Coaching einbauen. Die Menschen mit Ihren Fähigkeiten und Ressourcen ganzheitlich zu sehen, macht sehr viel Spaß und bringt ein individuelles Trainingsprogram für jeden Einzelnen.

Training for Warriors:

Die Bootcamp Trainings zielen auf Kraft, Reaktionsschnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Widerstandsfähigkeit ab und das bei minimaler Verletzungsgefahr. Das TFW Konzept wurde bereits vor 20 Jahren entwickelt uns ist für alle Fitness-level geeignet.

Finde me on these channels:

Categories

Year