fbpx
c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Dozent – Personal Trainer – Wettkampf-Coach im Natural Bodybuilding – Kampfrichter

 

Unter meiner Betreuung errangen GaFit-Athleten mehre Europameistertitel und Deutsche Meistertitel.

Basis dieses Erfolgs ist das von mir entwickelte GaFit-Prinzip, welche den Menschen als Ganzes sieht. Entscheidende Säulen Ganzheitlicher Fitness sind Bewegung, Ernährung, Regeneration und Mentalität. Diese Komponenten müssen jeweils zu 100 Prozent erfüllt sein. In der Summe ergeben sie somit 400 Prozent. Wird eine Komponente vernachlässigt ist es nicht möglich optimale Leistung zu gewährleisten.

Das Naturale Bodybuilding ist für mich extrem wichtig. Das junge Menschen auf der Suche nach dem schnellen Erfolg ihre Gesundheit langfristig ruinieren will ich nicht hinnehmen. Aus diesem Grund bin ich ehrenamtlich in mehreren Bodybuilding Verbänden aktiv. Als Repräsentanz des BDBK‘s (Bund Dopingfreier Bodybuilder und Kraftsportler e.V.), Vizepräsident der WABBA unterstützte ich Athleten auf dem Weg zu Meisterschaften ohne Doping.

Als Dozent bin ich für die Unfallkasse Sachsen-Anhalt und für die cimdata Bildungsakademie tätig. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Seminare im Gesundheitsbereich, Motivation und Kommunikation. Im Aufbau befinden sich Seminare speziell für Bodybuilder. Posingtraining, Schwächenanalyse, Klasseneinteilung, einfach alles was in diesem Sport wichtig ist um erfolgreich zu werden.

Stefan Riest wird in seiner Eigenschaft als Gründer des Berliner Leistungszentrum für Natural Bodybuilding einen kurzen Vortrag über die Auswirkungen von Doping und die Folgen auf junge Sportler halten. Im Anschluss findet eine offene Diskussionsrunde mit Ingo Gradlowski (Gründer und Präsident des BDBK’s) und Natural Athleten statt.

Fragen und Anregungen der Besucher sind gewünscht. Stellt Fragen über Sinn und Unsinn von Doping und Leistungssteigernden Substanzen.

Für persönliche Gespräche wird anschließend ebenfalls noch Zeit sein.

Finde me on these channels:

Categories

Year