c
184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED

Als GaFit Athlet unter der Betreuung meines Coaches Stefan Riest ist mir das naturale Bodybuilding sehr wichtig. Die ist im Sinne von GaFit. Ich konnte so meine sportliche Heimat finden. In der normalen Bodybuilding Szene greifen viele Athleten vermehrt zu Anabolika und anderer den Körper schädigende Substanzen. Das Ziel ist es, im Bereich der Fitness den Körper gesund zu halten, nicht umsonst ist eine der ersten Assoziationen zu Fitness der Begriff der Gesundheit. So ist es im Rahmen des BDBK unser Ziel, den naturalen Sport zu fördern, sodass mehr naturale Athleten auf der Bühne antreten und beweisen, dass es auch ohne die gesundheitsschädlichen und leistungssteigernden Derivate funktioniert.

Mein Ziel ist, in naturalen Bodybuilding Verbänden anzutreten und mir auf diese Weise Titel zu ergattern. Im Jahr 2017 bestritt ich insgesamt drei Meisterschaften, die letzten zwei davon unter der Betreuung meines Coach Stefan, wodurch ich die Form meines Lebens erreichte. Ende 2017 begann ich dann mit dem Aufbau, um mehr Muskelmasse anzutrainieren, sodass ich diesen Herbst wieder auf der Bühne stehen werde und dies in einer noch besseren Form. Aktuell befinde ich mich also in einer Diät um mich auf diese kommenden Meisterschaften vorzubereiten. Mein Ziel ist es, eine noch bessere Form zu schaffen, sodass sich dies auch in der Platzierung bemerkbar macht.

Auf diese bevorstehenden Herausforderungen freue ich mich sehr, da ich auch weiß, dass ich mit GaFit ein sehr starkes Team um mich habe, welches mich motiviert und jederzeit unterstützt.

Tom Bruchmann wird über seine Erfahrungen als Natural Bodybuilder in der Diskussionsrunde zum Thema Bodybuilding ohne Doping sprechen. Als direkt Betroffener wird er uns Einblicke gewähren, welche dem Zeitgeist entsprechen.

Finde me on these channels:

Categories

Year